Das Dunkel Team

Günter Dunkel

Der Schulleiter Günter Dunkel repräsentiert die Fahrschule mit seiner über 40-jährigen Berufserfahrung und seinen erstklassig qualifizierten Mitarbeitern als eine besonders effiziente Aus- und Weiterbildungsinstitution zu allen relevanten Verkehrsteilnahme- sowie Verkehrssicherheitsthemen.
"Mitarbeiter sind wie wertvolle Uhren. Man muss sie schonend behandeln und immer wieder aufziehen.
Menschen mit neuen Ideen gelten solange als Spinner, bis sich die Sache  durchgesetzt hat.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Erfolg wird nur der haben, der sich unterscheidet. "

Sonja Schröteler

Sonja Schröteler ist Ansprechpartnerin für Fahrschüler/innen und übernimmt die Beratung und Anmeldungen für den Führerschein.
Als Ansprechpartnerin steht sie auch den Teilnehmerinnen und Teilnehmern anderer, bei uns durchgeführten Kurse zur Verfügung. Außerdem ist sie ausgebildete Erste-Hilfe- Trainerin und führt bei uns die Erste-Hilfe-Kurse durch.

Susanne Stefanides

Susanne Stefanides übernimmt als Sachbearbeiterin zahlreiche Tätigkeiten für den Bereich Führerschein und die Aubildung zum Fahrlehrer in allen Klassen.

Heinz Peters

Heinz Peters ist seit mehr als 40 Jahren Fahrlehrer BE. Er übernimmt als langjähriger erfahrener Fahrlehrer den praktischen Teil der Führerscheinausbildung Klasse B und BE.

Joachim Krotki

Joachim Krotki ist Fahrlehrer BE und A. Er übernimmt als langjähriger erfahrener Fahrlehrer sowohl den theoretischen Unterricht als auch den praktischen Teil der Führerscheinausbildung Klasse B, BE, A1, A2 und A.

Marcus Mächtel

Marcus Mächtel ist Fahrlehrer BE. Er übernimmt sowohl den theoretischen Unterricht als auch den praktischen Teil der Führerscheinausbildung Klasse B. Seine theoretische und praktische Ausbildung zum Fahrlehrer BE hat Marcus bei uns an der Verkehrsfachschule G. Dunkel erfolgreich absolviert.

Peter Grotenrath

Herr Grotenrath ist Fahrlehrer aller Klassen. Er übernimmt als langjähriger erfahrener Fahrlehrer den praktischen Teil der Führerscheinausbildung A1, A2 und A.

Hüseyin Yavus

Hüseyin Yavus ist Fahrlehrer BE. Er übernimmt als langjähriger erfahrener Fahrlehrer sowohl den theoretischen Unterricht als auch den praktischen Teil der Führerscheinausbildung Klasse B und BE.

Dieter Poll

Dieter Poll ist Fahrlehrer BE. Er übernimmt sowohl den theoretischen Unterricht als auch den praktischen Teil der Führerscheinausbildung Klasse B/BE. Seine Ausbildung zum Fahrlehrer BE hat Dieter bei uns an der Verkehrsfachschule G. Dunkel erfolgreich absolviert.

Renata Dranova

Renata Dranova ist Ansprechpartnerin für unsere russischsprachigen Teilnehmer und berät diese bei Fragen rund um den Führerschein der Klasse B, BE, C/CE und D/DE.

Markus Moritz

Markus Moritz ist Fahrlehrer BE, CE und DE. Für unser Unternehmen gestaltet er den Online-Auftritt und ist unser Ansprechpartner für IT-Angelegenheiten.